Bilder für die HfM Dresden

Die Bilder stelle ich für die Student*innen der Sächsischen Hochschule für Musik Carl-Maria von Weber an dieser Stelle als kulturellen Beitrag „quasi kostenfrei“ zur Verfügung.

Da das Erstellen und digitale Entwickeln der Bilder Zeit gekostet hat, bitte ich bei Verwendung mindestens um Namensnennung!

Weiterempfehlungen und Spenden sind natürlich ebenfalls willkommen 😉

Die Seiten sind Passwortgeschützt. Das entsprechende Passwort erhaltet ihr beim Entsprechenden Leiter des Projekts, bzw. bei mir, wenn ihr glaubwürdig machen könnt, dass ihr zum Projekt gehört.


Briefmarkenopern 2017

Link: http://fx-shots.de/hfm/2017-10-27-briefmarkenopern/

Am 27. Oktober wurden auch 2017 wieder die Briefmarkenopern aufgeführt im Konzertsaal der HfM aufgeführt.

Regie: Manos Tsangaris

Licht: Oliver Fenk

Foto: f/x-shots by marcus lieder


Briefmarkenopern 2015

Link: http://fx-shots.de/hfm/2015-12-04-briefmarkenopern/


Junges Sinfonieorchester in der HfM (Probe) am 29.10.2018

Link: http://fx-shots.de/slgm/junges-sinfonieorchester-in-der-hfm-probe-am-29-10-2018/






Das war’s erstmal. Wer die Bilder in höherer Auflösung möchte kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Wer die Bilder ohne Logo (mit den Rechten der HfM) benötigt, wendet sich bitte an das Dezernat für Öffentlichkeitsarbeit.

Weiterempfehlungen und Spenden sind wie immer stets willkommen 😉