Um den wohl schönsten Tag im Leben eines Paares auf Dauer im Gedächtnis zu behalten gehören nicht nur die Familie und gute Freunde, sondern auch schöne Fotos!

Als freundlicher Hochzeitsfotograf in Dresden begleite ich eure Veranstaltung mit Herz und Umsicht. Von der Trauung und dem Ringetausch, über die Feierlichkeiten im Anschluss, bis zum legendären Trash-the-Dress-Shooting begleite ich gerne ihre Hochzeit. Ab zwei Stunden mit 15 ausgewählten Fotos können Kurzentschlossene für 249 € die ersten gemeinsamen Stunden unter der Haube dokumentieren.

Bilder der Trauung und Feierlichkeit, sowie einem Paarshooting erhaltet ihr ab 699€ inklusive 50 bearbeiteter digitaler Bilder dieses schönen Tages – nicht nur in Dresden sondern gerne auch im Umland. Schließlich gibt es entlang der Elbe zahlreiche wunderbare Orte um traumhafte Hochzeitsfotos zu erstellen.

Natürlich sollten die Details nicht fehlen, daher biete ich euch an auch im Vorfeld, z.B. beim Einkleiden des Brautpaares, Bilder zu machen und erstelle euch ein individuelles Angebot als Komplettpaket.

Wichtig ist mir im Vorfeld in jedem Fall ein Kennenlernen, vielleicht in Verbindung mit einer Besichtigung der Location. Dabei sollten wir nicht nur abchecken, ob die Chemie stimmt, sondern auch ein paar Eckpunkte besprechen, wie z.B.:

  • welche Personen sind euch für die Bilder besonders wichtig
  • den Tagesablauf und Hinweise auch von mir
  • wollt ihr möglichst alle Bilder sichten, oder soll ich eine Auswahl erstellen
  • braucht ihr eventuell vorab Bilder, z.B. für die Einladungen

Selbstverständlich bekommt ihr bei einer Buchung die FotoBox vergünstigt dazu und bereitet euch und euren Gästen garantiert einen riesen Spaß!

Zögert nicht und stellt am Besten gleich eine unverbindliche Anfrage 😉